• Jobs Job bei Lampe & Schwartze KG

Sachbearbeiter/-in Kraftfahrtversicherung

Lampe & Schwartze KG

Bremen

Bremen

Sachbearbeiter/-in Kraftfahrtversicherung Lampe & Schwartze KG Bremen Umfassende Kundenbetreuung im gewerblichen und industriellen Kfz-Flottengeschäft; Administration und Verwaltung der Flotten; telefonische und persönliche Beratung und Betreuung der Kunden; Koordination und Auswertung von Ausschreibungen und Angeboten.

Versichern Heißt Vertrauen Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bremen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n Sachbearbeiter/-in Kraftfahrtversicherung In Vollzeit Wir Sind Eine Wachsende Firmengruppe Mit Unterschiedlichen Geschäftsaktivitäten Und Zählen Zu Den Zehn Größten Mittelständischen Und Inhabergeführten Vermittlungsunternehmen Für Versicherungen In Deutschland Unser Angebot Wertebasierte Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Blick über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Ansprechende Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Gezielte Förderung Der Beruflichen Weiterentwicklung Begleitendes Einarbeitungsprogramm Während Der Ersten Sechs Monate Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Bei Uns Umfassende Kundenbetreuung Im Gewerblichen Und Industriellen Kfz-flottengeschäft Administration Und Verwaltung Der Flotten Telefonische Und Persönliche Beratung Und Betreuung Der Kunden Koordination Und Auswertung Von Ausschreibungen Und Angeboten Erstellung Auswertung Und Prüfung Von Schadendaten Und Flotten-rentabilität Ihr Persönliches Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Ver­siche­rungs­kaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung Im Kraftfahrt-flottenbereich Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit As-400 Sind Wün­schens­wert Anwendungssichere Pc-kenntnisse (u A Ms Office) Eigenverantwortliche Selbstständige Strukturierte Und Serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Und Belastbarkeit Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit Durchsetzungsstärke Und Freundlichkeit Sowie Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@-de Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Ver­trau­lich Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungsvertreter Kraftfahrt Kraftfahrzeug KFZ Gewerblich Industriell Flotte Flottenverwaltung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter/-in Kraftfahrtversicherung Umfassende Kundenbetreuung Im Gewerblichen Und Industriellen Kfz-Flottengeschäft Administration Und Verwaltung Der Flotten Telefonische Und Persönliche Beratung Und Betreuung Der Kunden Koordination Und Auswertung Von Ausschreibungen Und Angeboten Bremen

Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen

Fachbetreuer (m/w) Sachversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden

Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden

Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung
   Franz-Josef Billecke GmbH (Werl)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung